Weiter zum Hauptinhalt

Suchst du ein Geschenk?

Ganz egal, ob du für dich selbst einkaufst, für einen Freund oder für deine Familie – mit unseren Produkten liegst du richtig. Hier die unserer Meinung nach beste Ausrüstung der Saison.

ARCTIS 9X

Das beste Wireless für die Xbox, Punkt. Das Arctis 9X wurde speziell für die Xbox entworfen und lässt sich so direkt mit Xbox Wireless integrieren. Es lässt sich so leicht mit der Xbox verbinden wie ein Controller und steckt voller Premium-Funktionen.

Jetzt kaufen

APEX PRO

Die schnellste und am stärksten anpassbare mechanische Tastatur der Welt setzt neue Maßstäbe in Sachen Personalisierung. Jeder mechanische Schalter lässt sich auf jede gewünschte Empfindlichkeit einstellen, und die Tastatur bietet zahlreiche Premium-Funktionen.

Jetzt kaufen

APEX PRO TKL

Die Apex Pro TKL verfügt über die gleichen revolutionären anpassbaren mechanischen Schalter wie die Apex Pro, spart dabei aber Gamern, die das Numpad nicht brauchen, Platz auf dem Schreibtisch. Zudem verfügt sie über eine Fülle von Premium-Funktionen.

Jetzt kaufen

SENSEI TEN

Die beliebte Form und Leistung der legendären Sensei erfährt seit über einem Jahrzehnt sowohl bei links- als auch bei rechtshändigen Gamern viel Zuspruch. Die Sensei Ten behält die beliebte Form bei, hat aber einige brandneue Updates in petto.

Jetzt kaufen

ARCTIS 1 WIRELESS

Hochwertiger kabelloser Multitasker für alle Plattformen: PC, PS4, Nintendo Switch und Android. Die einzige Option für kabellosen Sound der Gaming-Klasse, egal, wo du spielst – und zudem hervorragend für unterwegs.

Jetzt kaufen

Geschenk-Bundles

Skip to main content

Looking for gifts? Check our recommendations for the best gear of the season! Browse gift guide

Looking for gifts?

Whether you’re shopping for yourself or a loved one, get a gift that will really shine this year. Here are our picks for the best gear of the season.

ARCTIS 9X

The best wireless for Xbox, period. Designed specifically for the Xbox gamer, the Arctis 9X directly integrates with Xbox Wireless, so it connects as easily as a controller, and comes packed with premium features.

Buy Now

APEX PRO

The world’s fastest and most customizable mechanical keyboard takes customization to the next level. Each mechanical switch can be adjusted to meet your preferred sensitivity levels, and comes packed with premium features.

Buy Now

APEX PRO TKL

The Apex Pro TKL has the same revolutionary adjustable mechanical switches as the Apex Pro, but saves desk space for gamers who don’t utilize the number pad, and is packed with premium features.

Buy Now

SENSEI TEN

The legendary Sensei's iconic shape and performance has been praised by left and right-handed gamers for over a decade. Using the same beloved shape, the Sensei Ten adds all-new upgrades under the hood.

Buy Now

ARCTIS 1 WIRELESS

Enjoy high quality wireless multitasker for all platforms: PC, PS4, Nintendo Switch, and Android. It’s the only way to get gaming-grade wireless audio no matter where you play, and is perfect for on-the-go.

Buy Now

Gift Bundles