Stetige Innovation

Hier bei SteelSeries sind wir von Neuheiten wie besessen. Unser Firma geht auf das Jahr 2001 zurück und wurde gegründet, um den Oberflächenanforderungen von Hardcore-Gamern gerecht zu werden. So entstand das erste Mauspad aus Glas, die Icemat. Seit dieser ursprünglichen Innovation haben wir die erste mechanische Gaming-Tastatur, das erste Kopfband mit Federungskonstruktion für Gaming-Headsets, die erste World of Warcraft-Maus und zahlreiche andere Innovationen erschaffen. SteelSeries fertigt Produkte, die das professionelle Gaming weiter führen, als man je zu träumen gewagt hätte. Diese Innovationen machen das Gaming wettbewerbsorientierter und bereiten Gamern in aller Welt Spaß.

Inspirierendes Design

Unsere Fans, Kunden und professionelle E-Sport-Teams verlangen die ultimative Performance von SteelSeries. Wir vereinen professionelle Qualität und Strapazierfähigkeit mit unserem unnachlässigen Streben nach einfachem, modernem Design. Alle Knöpfe, Schalter, Materialien und Tasten sind auf die Bewegungen von Gamern ausgerichtet. Wir verfolgen das Ziel, dir Gaming-Peripheriegeräte zu bieten, die sich wie eine Verlängerung von dir anfühlen. Unsere Designer suchen jedes Material eigens aus, um zu gewährleisten, dass du ein ansehnliches Produkt bekommst – und unsere Ingenieure testen jede Funktion, um sicherzustellen, dass die Qualität turniergerecht ist.

Wir sind E-Sports

Seit 2001 ist SteelSeries die treibende Kraft im Bereich E-Sports und Pro-Gaming. Wir haben nicht nur die ersten Profispieler gesponsert, sondern auch spezielle Produkte für die Profiteams entwickelt, damit talentierte Gamer zu internationalen Superstars aufsteigen können. Dabei hat sich SteelSeries darauf konzentriert, die Branche immer weiter auszubauen und Gamer auf der ganzen Welt bei ihrer Leidenschaft zu unterstützen. In den Beziehungen zu unseren Profiteams sind wir mehr als nur Sponsoren, denn wir setzen auf langfristige Partnerschaften. Deshalb arbeiten wir eng mit den besten Gamern der Welt zusammen, um unsere Produkte noch weiter zu verbessern und sicherzugehen, dass sie die Anforderungen von Gamern aller Niveaus erfüllen. Bei uns dreht sich alles um E-Sports: ob bei den Evil Geniuses, die The International 5 mithilfe von SteelSeries Ausrüstung 6,6 Millionen USD gewonnen haben, oder ob wir Sie Ihren Zielen einen Schritt näher bringen.

Nach Kategorie einkaufen

SteelSeries – Standorte

SteelSeries Chicago, USA

656 W Randolph St, Suite 2E und 3E
Chicago, Illinois 60661, USA

SteelSeries Kopenhagen, Dänemark

Dirch Passers Allé 27, 5. Stock
DK-2000 Frederiksberg, Dänemark

SteelSeries Taipeh, Taiwan

16F, Nr. 150, Jian-Yi Rd., Chung-Ho District
Neu-Taipeh, Taiwan, Republik China

Relentless Innovation

Here at SteelSeries, we are obsessed with “firsts”. Dating back to 2001, our company was formed to meet the surface needs of hardcore gamers by introducing the first glass mousepad, the Icemat. Since that original innovation, we created the first mechanical gaming keyboard, the first suspended headband for gaming headsets, the first World of Warcraft mouse and endless other innovations. SteelSeries is dedicated to building products that push professional gaming further than anyone dreamed. Those innovations make gaming more competitive and more fun for gamers everywhere.

Inspiring Design

Our fans, customers and professional eSports teams demand the ultimate performance from SteelSeries. We combine the necessity of professional-grade quality and durability with our unyielding pursuit of simple, modern design. Every surface, button, dial, key and wheel is designed with the gamer’s every move in mind. It’s our goal to deliver gaming peripherals that feel like an extension of you. Our designers hand-pick every material to make sure you have a beautiful product and our engineers test every feature, ensuring tournament-ready quality.

We are Esport

Since the new millennium, SteelSeries has been a driving force of eSports and professional gaming. From sponsoring the first pro players, to creating products specifically for pro teams, to turning exceptional gamers into global superstars, SteelSeries has been focused on growing the industry and helping gamers everywhere. Our pro team relationships are more than sponsorships, they are partnerships. We work closely with the world’s best gamers to fine-tune our products and to ensure everything we create meets the needs of gamers at every level. Whether it’s Evil Geniuses winning $6.6 million at The International 5 using all SteelSeries gear, or giving you the tools to step up your own game, eSports is at the heart of everything we do.

Shop by Category | Browse All Products

SteelSeries Office Locations

SteelSeries HQ, USA

656 W Randolph St, Suite 2E and 3E
Chicago, IL 60661, USA

SteelSeries Copenhagen, Denmark

Dirch Passers Allé 27, 5th floor
DK-2000 Frederiksberg, Denmark

SteelSeries Taipei, Taiwan

16F, No.150, Jian-Yi Rd., Chung-Ho Dist
New Taipei City Taiwan, R.O.C