Partnerprogramm

Das SteelSeries Partnerprogramm ist eine tolle Möglichkeit für Streamer und YouTube-Persönlichkeiten, Teil der Marke zu werden, indem sie Gamern auf der ganzen Welt unsere preisgekrönten Produkte vorstellen. Wenn du unsere Produkte liebst und unsere Marke bewerbst oder wenn du einfach nur von der Leidenschaft begeistert bist, mit der wir all unsere SteelSeries Produkte herstellen, möchten wir dich ausstatten und belohnen.

Es ist unser Ziel, mit engagierten, motivierten Gamern zusammenzuarbeiten, die von der gleichen Leidenschaft angetrieben werden wie wir. Fühlst du dich angesprochen? Dann schau im FRÜHLING 2018 wieder herein, wenn wir Anmeldungen für Partner- und Streamer-Programme entgegennehmen.

Wieso sollte ich beim SteelSeries Partnerprogramm mitmachen?

Die bessere Frage lautet: wieso nicht?! Es ist nicht schwer und du kannst sofort Provisionen für die Gaming-Hardware verdienen, über die du ohnehin bereits mit deinen Freunden, Fans und Followern sprichst.

FAQ

Was ist das SteelSeries Partnerprogramm?

Mit dem SteelSeries Partnerprogramm kannst du bares Geld verdienen, indem du Banner oder Links zum SteelSeries Online-Shop auf deinem Twitch-Stream oder anderen Streaming-Plattformen, auf deinem YouTube-Kanal oder in deinen Social-Media-Posts platzierst. Sobald ein Besucher über diese Banner bzw. Links einen Einkauf tätigt, erhältst du bis zu 8 % Provision für den Verkauf der SteelSeries Produkte.

Wir sprechen hier von der höchsten prozentuellen Provision für ein Gaming-Hardware-Partnerprogramm!

Wer kann teilnehmen?

Motivierte Streamer, YouTube-Persönlichkeiten und Manager einer Gaming-Community können sich für die Teilnahme anmelden. Wir benötigen Informationen über dich selbst, deinen Channel bzw. deinen Stream oder deine Community, welche von unserem SteelSeries Team evaluiert werden.

Wie kann ich mich anmelden?

Einfach hier klicken.

Wie kann ich mich für das SteelSeries Partnerprogramm qualifizieren?

Zunächst einmal musst du ein Streamer, eine YouTube-Persönlichkeit und/oder ein Manager einer Gaming-Community sein. Dabei geht es aber nicht um die Anzahl deiner Follower, Zuseher oder Abonnenten, sondern um die Leidenschaft und das Engagement, die du in dein Spiel steckst. Uns interessiert die Zeit, die du investierst, der Umgangston mit deinen Zusehern und deine Leidenschaft für alles, was mit Videospielen zu tun hat.

Wie viel kann ich verdienen?

Das kommt ganz auf dich an! Du erhälst eine Provision für alle SteelSeries Produkte, die über deine Links gekauft werden.

Wie werden die Provisionen ausgezahlt?

Provisionen werden über unseren Partner Impact Radius ausbezahlt. Sobald du dich für das Partnerprogramm qualifiziert hast, erhälst du einen speziellen Link, über den du dich bei Impact Radius registrieren kannst. Dort kannst du festlegen, wie oft du deine Provisionen ausbezahlt bekommen möchtest.

Gibt es eine Übersicht über meine Verkäufe und Provisionen?

Auf Impact Radius gibt es ein spezielles Dashboard für das Partnerprogramm. Dort werden all deine Verkäufe und Provisionen angezeigt.

Wenn du weitere Informationen wünschst oder Fragen hast, kontaktiere uns bitte unter affiliates@steelseries.com.

THIS WEEK ONLY! FREE ACCESSORIES AND GAME CODES: VALENTINE'S SALE

Affiliate Program

The SteelSeries Affiliate Program is an opportunity for streamers and YouTube personalities to be a part of the SteelSeries brand by bringing our award-winning products to gamers around the globe. If you love our products and are an advocate for the brand, or if you’re just a fan of the passion that gets poured into building SteelSeries products then, we want to equip and reward you.

We want to work with dedicated and motivated gamers who have the same passion and drive that we do. If that sounds like you, Join Now!

Why Join the SteelSeries Affiliate Program?

Why wouldn’t you is the better question! It’s easy and you can start earning commission on the gaming peripherals you’re already talking about with your friends, fans and followers.

FAQ

What is the SteelSeries Affiliate Program?

The SteelSeries Affiliate Program is a way for you to earn cash by placing banners or links on your Twitch or other streaming platforms, YouTube Channel and social media posts to refer visitors to the SteelSeries web shop. Once a visitor makes a purchase through your banners and/or links, you can earn up to 8% commission on the sale of all SteelSeries products.

FYI, That’s one of the highest commission rates for a gaming peripherals affiliate program!

Who can participate?

Motivated Streamers, YouTube personalities, and game community managers can apply to participate. You must submit information about who you are and your channel, stream or community; then the SteelSeries team will evaluate your submission.

How do I sign-up?

Click here.

How do I qualify to be a SteelSeries Affiliate?

You must be a streamer, YouTuber, social media personality and/or gaming community manager. It’s not just about your followers, concurrent viewers or subs, it’s about the passion and dedication that you put into your game. We’re interested in the time you dedicate, the tone in which you interact with your viewers, and of course your passion towards all-things gaming.

How much can I earn?

That’s up to you! You receive a commission on every SteelSeries product sale that is made from your specific links.

How are commissions paid?

Commissions are paid through Impact Radius, our affiliate partner. Once you are approved and sign-up with Impact Radius via a specialized link that we will send your way, you can choose how often you can collect your commissions.

How do I keep track of my sales and commissions?

You will have a dedicated affiliate program dashboard through Impact Radius. From there you can track your sales and commissions.

For more information or to answer any questions you may have, please contact us at affiliates@steelseries.com