Weiter zum Hauptinhalt

Arctis 5 PUBG Edition

  • PUBG-Chicken-Dinner-Design
  • ClearCast Mikrofon
  • DTS Headphone: X v2.0 Surround-Sound
  • USB ChatMix Regler
Preis 119,99 USD
Kaufe alternativ bei:
GameStop (US), wird in neuem Fenster geöffnet

USB ChatMix Regler

Finde mit dem taktilen USB-ChatMix-Regler die perfekte Balance aus Game- und Chat-Sound, ohne das Spiel zu verlassen

Spezifikationen

PC

  • Verbindung per USB
  • DTS Headphone:X Surround Sound
  • Unterstützt SteelSeries Engine 3
  • Prism-RGB-Beleuchtung
  • ChatMix

Mac

  • Verbindung per USB
  • Unterstützt SteelSeries Engine 3
  • Prism-RGB-Beleuchtung
  • ChatMix

PlayStation

  • Verbindung per USB
  • Prism-RGB-Beleuchtung

VR

  • Verbindung per 3,5-mm-Analog-Klinke

Smartphone

  • Verbindung per 3,5-mm-Analog-Klinke

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie unterscheidet sich der Kopfriemen der Arctis Linie von anderen Gaming-Headsets?

Das große Problem anderer Turnier-Headsets ist, dass sie oft einen festen Kopfriemen verwenden. Damit lastet das Gewicht hauptsächlich auf einem einzigen Druckpunkt, was schnell unbequem werden kann. Unserer Erfahrung nach ist nichts so bequem und stabil, wie Hörmuscheln mit einem Textilriemen am Kopf zu befestigen. Wir haben uns außerhalb der Gaming-Branche umgesehen und uns von der Flexibilität, der überragenden Passform und der Atemfähigkeit von Skibrillen inspirieren lassen. Der Skibrillenriemen passt sich automatisch perfekt an jede Kopfform und -größe an, während es zusätzlich das Gewicht des Headsets gleichmäßig über den ganzen Kopf verteilt.

Worin liegt der Unterschied zwischen einem einfachgerichteten und einem zweifachgerichteten Mikrofon?

Die Arctis Linie verfügt über ein einziehbares, zweifachgerichtetes Mikrofon, das den Sound in einem engen Winkel aufnimmt. So wird die Stimme hervorragend isoliert und alle Hintergrundgeräusche eliminiert. Um diese Klangqualität zu erreichen, ist die Position des Mikrofons im Verhältnis zum Mund äußerst wichtig. Wir haben das Mikrofon so optimiert, dass es sich genau zu dem Punkt im Mundwinkel ausfahren lässt, an dem der beste Klang erreicht wird. Zudem haben wir es abgeflacht, damit keine Missverständnisse über die optimale Ausrichtung aufkommen.

Welche Mikrofonoptionen in der SteelSeries Engine 3 sind exklusiv für das Arctis?

Für das Arctis ClearCast Mikrofon sind in der SteelSeries Engine 3 diverse Mikrofonoptionen verfügbar. Gamer können die Beitonstärke regeln, die Geräuschreduktion ihres Mikrofons personalisieren und sich mit dem Mikro-Preview anhören, wie ihre eigene Stimme klingt.

Woher weiß ich, dass das Arctis 5 das richtige Gaming-Headset für mich ist?

Gute Frage! Mit einem völlig überarbeiteten Sound, einem neuen, unerreicht klangklaren Mikrofondesign und von Sportmaterialien inspiriertem Tragekomfort stellt das Arctis 5 eine Revolution auf dem Gaming-Headset-Markt dar. Zudem bietet das Arctis 5 RGB-Beleuchtung, Soundaustarierung zwischen Spiel- und Chat-Ton und DTS Headphone:X 7,1 Surround. Alternativ kannst du hier unseren interaktiven Headset-Ratgeber verwenden und Arctis 5 mit unseren anderen Gaming-Headsets vergleichen.

Hast du noch weitere Fragen?

Skip to main content

Arctis 5 PUBG Edition

  • PUBG chicken dinner design
  • ClearCast microphone
  • DTS Headphone: X v2.0 surround sound
  • USB ChatMix dial
price $119.99
Or buy from:
GameStop (US), opens in a new window

USB ChatMix Dial

Mix your perfect balance of game and chat audio without leaving your game with the tactile USB ChatMix dial

Specifications

PC

  • Wired via USB
  • DTS Headphone:X Surround
  • SteelSeries Engine 3 support
  • Prism RGB Illumination
  • ChatMix

Mac

  • Wired via USB
  • SteelSeries Engine 3 support
  • Prism RGB Illumination
  • ChatMix

PlayStation

  • Wired via USB
  • Prism RGB Illumination

VR

  • Wired via 3.5mm analog

Mobile

  • Wired via 3.5mm analog

Frequently Asked Questions

How is the headband on the Arctis different from other gaming headsets?

The big problem we have seen in competitive headsets is the use of a fixed headband, which focuses a majority of the weight on a single point causing pressure points and discomfort. From our experience - there is nothing as comfortable and stable as suspending ear cups over the head with a textile band. We looked outside of the gaming industry and were heavily inspired by the stretchy, adjustable nature and breath-ability of ski goggles. The Ski Goggle Band automatically contours to every head shape and size, while evenly distributing the weight of the headset across the entire head.

What is the difference between a unidirectional mic and a bidirectional mic?

The Arctis line features a retractable bi-directional microphone that picks up sound in very narrow angles, which perfectly isolates one's voice and eliminates all background noise. To achieve this level of clarity, the position of the mic in relation to the gamer’s mouth is extremely important. We optimized the microphone design so that it pulls out to the exact location where it needs to be positioned at the corner of the mouth. It’s also physically flat to make it obvious which direction it should face.

What microphone options in SteelSeries Engine 3 are unique to Arctis?

There are several microphone options available in SteelSeries Engine 3 for the Arctis ClearCast Mic. Gamers can control the amount of side-tone, personalize their microphones noise reduction, as well as hear preview how their voice sounds with the mic preview.

How do I know if the Arctis 5 is the right gaming headset for me?

Great question! Arctis 5 changes everything you know about a gaming headset with completely overhauled audio, a new mic design with unmatched clarity, and comfort through materials inspired by athletic clothing. Additionally, Arctis 5 features RGB illumination, Game/Chat audio balance, and DTS Headphone:X 7.1 Surround. Alternatively, you can use our interactive headset guide, and compare the Arctis 5 with our other gaming headsets here.

Have other questions?