Weiter zum Hauptinhalt

Say hello to 4-in-1 wireless! The Arctis 1 Wireless has arrived: Mehr erfahren

PS4-Headsets

Gaming-Headsets von SteelSeries für die PS4 sind die besten kabellosen Gaming-Headsets auf dem Markt. Unser konkurrenzloser High-Fidelity-Sound liefert dir die beste Gaming-Erfahrung, die du dir wünschen kannst, und gibt dir vor allem bei Spielen, bei denen auditive Informationen besonders wichtig sind, im Kampf gegen deine Gegner einen Vorteil. Egal, ob du mit Kabel oder kabellos spielen willst – Headsets von SteelSeries für die PS4 lassen dich in die Spielwelt deiner Wahl eintauchen. Sieh dir also unsere breite Produktpalette an PS4-kompatiblen Headsets an und finde heraus, warum unser atemberaubender Sound und unser Mikrofon in Studioqualität die richtige Wahl für dich sind.

Warum sind die PS4-Headsets von SteelSeries die besten Headsets?

Der Ruf von SteelSeries baut auf unsere jahrelange Erfahrung mit Headsets, die dir die beste Gaming-Erfahrung auf dem Markt bieten. Ganz egal, ob deine Priorität ein unvergleichliches Klangerlebnis ist, Mikrofone in Studioqualität oder eine robuste Bauweise und Komfort – Gaming-Headsets von SteelSeries sind die erste Wahl. Beim Design unserer Headsets denken wir stets zuerst an Gamer … und unsere PS4-kompatiblen Headsets sind da keine Ausnahme. Wir entwickeln und testen unsere Headsets in enger Zusammenarbeit mit professionellen E-Sports-Spielern. So bieten dir unsere Headsets nicht nur eine immersive Spielerfahrung, sondern auch einen Vorteil im Kräftemessen mit deinen Gegnern. Gaming-Headsets von SteelSeries bieten einen Komfort der Spitzenklasse. Das erreichen wir, indem wir für das Ohrengefühl stets Materialien in Spitzenqualität verwenden – so sind unsere Headsets auch für lange Gaming-Marathons ideal geeignet. Wir verwenden für unsere kabellosen und PS4-Headsets starke Akkus mit langer Laufzeit. Du kannst sie also ohne Weiteres mit auf eine LAN-Party nehmen und dabei sichergehen, dass ihnen auch spät in einer durchzockten Nacht nicht der Saft ausgeht.

Sound der Spitzenklasse für das beste Klangerlebnis

Der Sound ist die Seele eines hervorragenden Gaming-Headsets. Du kannst dich unmöglich in dein Lieblingsspiel vertiefen, wenn der Sound klingt, als ob jemand auf einer Blechbüchse herumtrommelt. Unsere PS4-Headsets bieten Hi-Res-Sound bis zu 40.000 Hz beim Arctis Pro – fast doppelt so viel wie bei den meisten normalen Headsets. SteelSeries-Headsets sind die ersten Gaming-Headsets, die auf DTS Headphone:X v2.0 zurückgreifen und dir so präzise auditive Informationen beispielsweise zur Position deiner Gegner liefern. Diese Merkmale bieten dir zusammen genommen nuancierte Sound-Effekte, ermöglichen dir, dich voll und ganz im Universum deines Spiels zu versenken und das Spiel wahrhaftig zu leben, und verschaffen dir Vorteile im Kampf gegen deine Gegner – insbesondere in soundlastigen Spielen wie Battlefield und Fortnite. Dank des Surround-Sounds hörst du direkt, aus welcher Richtung sich deine Gegner nähern, und oftmals wirst du sie hören, bevor sie dich hören.

Das beste Gaming-Mikrofon

Es gibt nichts schlimmeres als einen Mitspieler, der klingt, als ob er mitten auf der Autobahn steht. Das führt zu einer mühseligen und unpräzisen Kommunikation, was unweigerlich falsche Entscheidungen und schlecht abgestimmte Spielzüge nach sich zieht. Wir glauben, dass dich schlechter Sound nicht den Sieg kosten sollte. Und unser ClearCast-Mikrofon sorgt dafür, dass dir das nie passiert. Die Fachwelt ist sich einig: Das Arctis-ClearCast-Mikro ist das beste Gaming-Mikrofon, mit Klangklarheit in Studioqualität und Geräuschunterdrückung. Das zweifachgerichtete Mikrofon erfasst deine Stimme mit Laserschärfe und verleiht ihr einen reichhaltigen, lauten und definierten Klang. Mit unserem PS4-kompatiblen Headset kannst du mühelos präzise Kommandos geben. Deine Stimme wird stets klar und deutlich übertragen, sodass du nie wieder falsch verstanden wirst.

Reviews unserer PS4-Headsets

Unsere PS4-Headsets sind die besten Headsets auf dem Markt, da sind sich viele Experten einig. Hier eine kleine Auswahl aus den Reviews unserer SteelSeries-Headsets.

Sieh dir alle Headsets an und kaufe in den anderen Kategorien ein

PS4 Headsets

SteelSeries headsets for PS4 are the best gaming headsets on the market. Our unrivalled high fidelity audio offers the best gaming experience possible, delivering a competitive advantage over your opponents in any game heavily reliant on top quality sound. Whether you prefer a wired or wireless solution, SteelSeries headsets for PS4 will immerse you into the universe of your game. So browse our wide range of PS4 compatible headsets now, and discover why our amazing audio and studio quality microphones are the best choice for you.

Why SteelSeries PS4 Headsets are the Best Headsets

SteelSeries has built its reputation on creating great headsets which give you the best gaming experience out there. Whether unrivalled audio is your top priority, studio quality microphones, or maybe a robust build and comfort is important to you, SteelSeries gaming headsets should be your number one choice. We always have gamers in mind when designing our headsets, and our PS4 compatible headsets are no exception. We develop and test our headsets in close collaboration with professional e-sports gamers, in order to not only create a headset that allows you to be fully immersed into your game, but also gives you that competitive edge to beat your opponents. SteelSeries gaming headsets are designed to be extra comfortable, and we always use top quality materials for the best on-ear experience, so they’re ideal for long gaming sessions. We also use strong, long-lasting batteries in our wireless and PS4 headsets, so they’re perfect to take to your LAN party or if you’re planning an all night gaming session.

High Quality Audio for the Best Experience

Sound is the very essence of a great gaming headset. You can’t immerse yourself into your game if the audio sounds like it’s coming from a tin can. Our PS4 headsets feature Hi-Res audio up to 40,000 Hz in the Arctis Pro - nearly double the capability of most standard headsets. SteelSeries headsets are the first ever gaming headsets to use DTS Headphone:X v2.0 which gives you accurate positional audio cues. These specifications combined deliver many nuances to the sound effects, immersing you into the gaming universe, making you feel like you’re living the game, and giving you a competitive advantage over your opponents in sound reliant games like Battlefield and Fortnite. The surround sound experience will never leave you in doubt as to where your enemies are, and in most cases will allow you to hear them before they hear you.

The Best Microphone in Gaming

There’s nothing worse than having a teammate who sounds like they’re speaking from the highway during rush hour. It causes bad communication and inaccurate calls, inevitably leading to wrong decisions and wrong moves. We don’t think poor sound should cost you a single match, and our ClearCast microphone ensures this never happens. ClearCast is widely recognized as the best microphone in gaming, due to its studio quality voice clarity and background noise cancellation. This bi-directional microphone captures your voice like a laser, and will make it sound richer, louder and more defined. With our PS4 compatible headset, you’ll be able to make the slickest in-game calls - your voice will always be clear and precise, so you’ll never be misunderstood.

Reviews of our PS4 Headsets

Our PS4 headsets are widely acknowledged as the best headsets out there. Here’s just a small selection of the many reviews of SteelSeries headsets.

View All our Headsets and Shop Other Categories