Weiter zum Hauptinhalt
Bestes High-End-Gaming-Headset
Arctis Pro + GameDAC
Opens New Tab
Bestes High-End-Gaming-Headset
Arctis Pro + GameDAC
Opens New Tab
Bestes Gaming-Headset für Klangliebhaber
Arctis Pro + GameDAC
Opens New Tab

Arctis Pro + GameDAC Zum ersten Mal kannst du High-Fidelity-Sound auch beim Gamen erleben

Alle Komponenten des Arctis Pro + GameDAC Hi-Res-Gaming-Sound-Systems wurden sorgfältig designt, um reinen, klangmächtigen Sound vom digitalen Output von der PS4 oder dem PC in das Headset weiterzugeben.

  • GameDAC: High-Fidelity-Digital-zu-Analog-Converter (DAC)
  • Unglaublich detailreicher Klang, der selbst Sound-Fanatiker zufriedenstellt
  • Premium-Hi-Res-Lautsprecher
  • Luxuriöse Struktur aus poliertem Stahl und einer Aluminiumlegierung

Alle Komponenten des Arctis Pro + GameDAC Hi-Res-Gaming-Sound-Systems wurden sorgfältig designt, um reinen, klangmächtigen Sound vom digitalen Output von der PS4 oder dem PC in das Headset weiterzugeben.

  • GameDAC: High-Fidelity-Digital-zu-Analog-Converter (DAC)
  • Unglaublich detailreicher Klang, der selbst Sound-Fanatiker zufriedenstellt
  • Premium-Hi-Res-Lautsprecher
  • Luxuriöse Struktur aus poliertem Stahl und einer Aluminiumlegierung
Farbe:
price $249,99
price $249,99

Eigens entwickelter High-Fidelity-USB-DAU + Verstärker fürs Gaming

Der GameDAC transformiert jede PS4 und jeden PC in eine hochperformante Sound-Quelle, indem er die Low-Fidelity-DAUs niedriger Qualität in normalen Controllern, USB-Headsets und PC-Soundkarten überbrückt.

Spezifikationen

PC

  • USB

PlayStation

  • Original und Pro
  • – Optisch
  • – USB
  • PS4 Slim:
  • – Optisch (über TV-, AVR- oder HDMI-Adapter)
  • – USB

Die Arctis-Pro-Linie

Technische Eigenschaften Arctis Pro Arctis Pro + GameDAC Arctis Pro Wireless
Preis $179,99 With free shipping$249,99 With free shipping$329,99 With free shipping
Elektronik USB ChatMix Regler GameDAC Senderstation
Lautsprechertreiber Hi-Res, 40.000-Hz-Output Hi-Res, 40.000-Hz-Output Hi-Res, 40.000-Hz-Output
Hi-Res-zertifizierter Sound Feature not supportedFeature supportedFeature not supported
Surround Sound DTS Headphone: X v2.0 DTS Headphone: X v2.0 DTS Headphone: X v2.0
Kabellos Nein Nein Verlustfreies 2,4 G und Bluetooth
Anschluss USB, 3,5 mm USB, optisch, 3,5 mm USB, optisch, 3,5 mm
Kompatibilität PC PC und PS4 PC und PS4
RGB-Beleuchtung Feature supportedFeature supportedFeature not supported
Arctis Pro jetzt kaufen Arctis Pro + GameDAC jetzt kaufen Arctis Pro Wireless jetzt kaufen

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ist das Arctis Pro + GameDAC für PS4 oder den PC gedacht?

Beides! Mit USB- und optischen Audioanschlüssen ist das Arctis Pro + GameDAC sowohl mit der PS4 wie auch mit dem PC vollständig kompatibel. Das heißt, dass alle Funktionen, zum Beispiel der DTS Headphone:X v2-Surround-Sound, ChatMix und der Equalizer für zehn Frequenzbänder für beide Systeme verfügbar sind.

Wie unterscheidet sich das Arctis Pro + GameDAC von anderen Arctis-Headsets?

Das Arctis Pro verlässt sich auch weiterhin auf das dänische Design der originalen Arctis-Headsets und bietet wichtige Features wie den Skibrillenriemen mit Federungskonstruktion, das einziehbare ClearCast-Mikrofon und die Regler direkt am Headset. Viele andere Komponenten haben wir jedoch für die Pro-Modelle weiterentwickelt: Die Lautsprechertreiber des Arctis Pro sind beispielsweise Deluxe-Hi-Res-fähig und liefern eine noch bessere Klanglandschaft. Auch die Materialien versprechen ein luxuriöseres Spielgefühl: Die Pro-Variante verfügt über einen äußeren Stahlkopfriemen in Gunmetal, Aufhängungen aus einer leichten Aluminiumlegierung und eine weiche Beschichtung auf den Lautsprechertellern. Apropos Lautsprecherteller: Sie lassen sich austauschen und bieten damit eine neue Möglichkeit, dein Arctis individuell anzupassen.

Inwiefern ist der GameDAC-Sound besser als der Sound, den andere Gaming-Soundkarten und -Mixer liefern?

Das GameDAC wurde eigens entwickelt, um für PS4- und PC-Gaming High-Fidelity-Sound bereitzustellen. Der Großteil der konventionellen Sound-Elektronik verwendet sehr einfache Chipsets, was zu einer mittelmäßigen Soundqualität führt. Doch mit seinem ESS Sabre DAU und optimierten Schaltkreisen schafft der GameDAC eine Klangtreue, die im Gaming unerreicht ist und sogar Soundfanatiker zufriedenstellt. Abgesehen von seiner Spitzenperformance bietet das GameDAC Gamern mit seinem OLED-Menüsystem die höchstmögliche Flexibilität: Du kannst alle deine Einstellungen ganz einfach von Hand vornehmen, ohne extra Software installieren zu müssen.

Was bedeutet „Hi-Res-zertifizierter Sound“?

Es bedeutet, dass das Arctis Pro + GameDAC Hi-Res-Formate (Samplingfrequenz von 96 kHz, Bit-Tiefe von 24 Bit) empfangen, verarbeiten und abspielen kann. Während schon einige andere Gaming-Headsets zertifiziert wurden, ist das Arctis Pro + GameDAC das erste vollständige Gaming-Sound-System (Headset plus DAU), dem die Japanese Audio Society diese begehrte Zertifizierung verliehen hat.

Hast du noch weitere Fragen?

Skip to main content
best high end gaming headset
Arctis Pro + GameDAC
Opens New Tab
best high end gaming headset
Arctis Pro + GameDAC
Opens New Tab
best audiophile gaming headset
Arctis Pro + GameDAC
Opens New Tab

Arctis Pro + GameDAC High fidelity audio comes to gaming for the first time

Each component of the Arctis Pro + GameDAC Hi-Res gaming audio system is meticulously engineered to maintain pristine, powerful audio, from the digital output of the PS4 or PC all the way to your ears.

  • GameDAC: High Fidelity digital to analog converter (DAC)
  • Audiophile grade sound with superb detail
  • Premium Hi-Res speakers
  • Luxurious polished steel and aluminum alloy construction

Each component of the Arctis Pro + GameDAC Hi-Res gaming audio system is meticulously engineered to maintain pristine, powerful audio, from the digital output of the PS4 or PC all the way to your ears.

  • GameDAC: High Fidelity digital to analog converter (DAC)
  • Audiophile grade sound with superb detail
  • Premium Hi-Res speakers
  • Luxurious polished steel and aluminum alloy construction
Color:
price $249.99
price $249.99

Dedicated High Fidelity USB DAC + Amplifier for Gaming

The GameDAC transforms any PS4 or PC into a high performance audio source by bypassing the low fidelity, poor quality DACs found in typical console controllers, USB headsets, and PC sound cards.

Specifications

PC

  • USB

PlayStation

  • Original and Pro
  • -Optical
  • -USB
  • PS4 Slim:
  • -Optical(via TV, AVR, or HDMI adapter)
  • -USB

The Arctis Pro Line

Features Arctis Pro Arctis Pro + GameDAC Arctis Pro Wireless
Price $179.99 With free shipping $249.99 With free shipping $329.99 With free shipping
Electronics USB ChatMix Dial GameDAC Transmitter Base Station
Speaker Drivers Hi-Res, 40,000 Hz output Hi-Res, 40,000 Hz output Hi-Res, 40,000 Hz output
Hi-Res Audio Certified Feature not supportedFeature supportedFeature not supported
Surround Sound DTS Headphone: X v2.0 DTS Headphone: X v2.0 DTS Headphone: X v2.0
Wireless No No Lossless 2.4G & Bluetooth
Connections USB, 3.5mm USB, Optical, 3.5mm USB, Optical, 3.5mm
Compatibilities PC PC & PS4 PC & PS4
RGB Illumination Feature supportedFeature supportedFeature not supported
Buy Arctis Pro Now Buy Arctis Pro + GameDAC Now Buy Arctis Pro Wireless Now

Frequently Asked Questions

Is Arctis Pro + GameDAC a PS4 or PC gaming headset?

It’s both! With USB and optical audio connections, the Arctis Pro + GameDAC is fully compatible with both PS4 and PC. This means that all features including DTS Headphone:X v2 surround sound, ChatMix, and the ten-band equalizer are available on both systems.

How is Arctis Pro+GameDAC different from other Arctis headsets?

The Arctis Pro retains the elegant Danish design of the original Arctis headsets, as well as important features like the ski goggle suspension headband, the retractable ClearCast microphone, and the on-headset controls. But many other components have been elevated for the Pro models. For instance, the speaker drivers on Arctis Pro are premium hi-res capable with an even better soundscape. The materials are also more luxurious, like the gunmetal steel outer headband, the lightweight aluminum alloy hangers, and the soft touch coating on the speaker plates. Speaking of, the speaker plates are also replaceable for a new way to customize your Arctis.

What makes the GameDAC sound better than other gaming soundcards and mixers?

The GameDAC was purpose-built to provide high fidelity audio for PS4 and PC gaming. Most other gaming audio electronics use very basic chipsets which leads to a mediocre sound quality. But with its ESS Sabre DAC and an optimized circuit design, the GameDAC creates an audiophile level of sonic fidelity that is unmatched in gaming. Beyond the outstanding performance, the GameDAC also provides the most flexibility to gamers with its OLED-based menu system, meaning that all of your settings are easily adjustable without needing to install software.

What does Hi-Res Audio Certified mean?

It means that the Arctis Pro + GameDAC is able to receive, process, and play Hi-Res formats (sampling rate of 96 kHz, bit depth of 24 bit). While there are a couple gaming headsets that have been certified, Arctis Pro + GameDAC is the first full audio system for gaming (headset plus DAC) that has received this coveted certification from the Japanese Audio Society.

Have other questions?