Weiter zum Hauptinhalt
Freu dich über kostenlosen Versand bei Bestellungen im Wert von über 49,99 USD

Exklusive Angebote zum Black Friday und Cyber Monday 2021

Komme in den Genuss unserer Cyber-Monday-Angebote und profitiere von bis zu 50 % Preisnachlass auf beliebte Produkte – nur für einen begrenzten Zeitraum und solange der Vorrat reicht.

Rabatte auf preisgekrönte Gaming-Headsets

Unsere preisgekrönten Gaming-Headsets liefern präzisen, verzögerungsfreien Klang und verfügen über integrierte Mikrofone mit kristallklarem Klang – ganz gleich, ob du sie für das Gaming am PC oder an Next-Gen-Konsolen oder für Discord oder TikTok verwendest.

*Free gift with purchase offer cannot be combined with a coupon discount. Terms and conditions apply. See Arctis 9 product page for details.

Gaming-Zubehör im Angebot

Wir geben dir einen Rabatt auf unser Gaming-Zubehör, damit du deine neue Ausrüstung nach Herzenslust auf Hochglanz polieren und ganz nach deinem Geschmack anpassen kannst.

* Es gelten einige Ausnahmen. Bloodsport and Neo Noir Limited Edition speaker plates are excluded from this promotion.

Rabatt auf Gaming-Mäuse

„Ein schlechter Gamer schiebt die Schuld auf seine Maus. Ein guter Gamer hat die richtige Gaming-Maus auf seinem Schreibtisch stehen und kann deshalb die Schuld mit gutem Gewissen seinem Team zuschieben.“ – Altes Profi-Gamer-Sprichwort

Gaming-Tastaturen im Angebot

Jeder Gamer, der etwas auf sich hält, sollte unbedingt eine gute Gaming-Tastatur besitzen. Dieses Jahr gibt es Rabatte auf unsere besten Gaming-Tastaturen, darunter die Apex Pro, die als erste Tastatur ihrer Art mit anpassbaren mechanischen Schaltern ausgestattet ist, mit denen sich die Empfindlichkeit jeder einzelnen Taste einstellen lässt.

Gaming-Mauspads im Angebot

Das Mauspad sagt mehr über einen Gamer aus als 1000 Worte. Mache 2021 zu dem Jahr, in dem du mit einem legendären QcK-Mauspad neue Impulse setzt. Du hast es verdient!

* Es gelten einige Ausnahmen. Bloodsport and Neo Noir Limited Edition mousepads are excluded from this promotion.

Gaming-Controller für mobiles Gaming

Erlebe die neue Art des mobilen Gamings mit Controllern, die es möglich machen, Konsolenspiele auf jede Plattform zu übertragen – mit einfachem Pairing, extremer Strapazierfähigkeit und langer Akkulaufzeit für Apple, Windows, Android, Bluetooth und mehr.

Verkaufspreise so wie angegeben. Das Angebot endet am 30. November um 23:59 Uhr CST und gilt nur so lange der Vorrat reicht. Free standard shipping offer is only valid on orders within the contiguous United States.

SteelSeries Cyber-Sale 2021: Angebote zum Black Friday und Cyber Monday

Unschlagbare Rabatte auf Gaming-Headsets, -Mäuse, -Tastaturen, -Controller, -Zubehör und vieles mehr!

Während der Cyber Week erhältst du bei SteelSeries die besten Black-Friday-Angebote in Sachen Gaming-Ausrüstung. Bei uns kommst du in den Genuss exklusiver Rabatte auf alles von Gaming-Headsets für den PC und alle Konsolen (PlayStation 4 / PlayStation 5, Xbox Series X/S, Stadia und Nintendo Switch) bis hin zu unserer neuen „Rival Wireless 3“-Gaming-Maus mit extrem niedriger Latenz oder unserer neuen mechanischen Gaming-Tastatur Apex Pro. SteelSeries hat 2021 die besten Geschenke für Gamer. Scrolle nach unten, um zu unseren exklusiven Black-Friday-Angeboten zu gelangen!

Tolle Geschenkideen für Gamer

Weihnachten steht vor der Tür! Bei uns wirst du fündig, wenn du noch auf der Suche nach einer tollen Geschenkidee für einen Gamer oder eine Gamerin bist. Unser Gaming-Zubehör eignet sich für Gamer jeden Alters und Typs. Egal, ob du auf der Suche nach einem Geschenk für ein Kind, deinen Freund oder deine Freundin oder einer kleinen Aufmerksamkeit für das Wichteln bist – SteelSeries bietet die ultimative Auswahl an Geschenken, um Gamern zu den Feiertagen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Zubehör für jedes Spiel und jede Plattform

Unsere Gaming-Peripheriegeräte sind technisch auf dem neuesten Stand und auf die neueste Gaming-Technologie ausgerichtet. Wir bieten erstklassige Gaming-Headsets, -Tastaturen und -Mäuse, die mit all deinen Geräten kompatibel sind, sogar mit der neuen PlayStation 5 (PS5), Xbox Series X und S, Google Stadia oder der Nintendo Switch.

Entdecke unseren exklusiven Black Friday Sale

Ist die Zeit reif für ein neues Gaming-Headset, eine neue Gaming-Tastatur, eine neue Gaming-Maus oder ein neues Gaming-Mauspad? Oder wie wäre es mit einer präziseren und ultraleichten Gaming-Maus, damit du bei Ego-Shootern eine noch bessere Figur machst? Oder einer mechanischen Gaming-Tastatur, die weltweit einzigartig ist? Scrolle nach unten und entdecke unsere exklusiven Black-Friday-Angebote 2021 und gönne dir zu einem erschwinglichen Preis ein Upgrade für dein Spielerlebnis. SteelSeries bietet die beste Ausrüstung für E-Sports-Profis – entdecke unsere Angebote, bevor es zu spät ist!

Skip to main content
Enjoy free standard shipping on orders over $49.99

Black Friday & Cyber Monday 2021 Sale

Enjoy Black Friday & Cyber Monday deals up to 50% off these popular products for a limited time while supplies last.

Award-winning Gaming Headsets on Sale

Whether you need gaming headphones for PC, next-gen consoles, Discord, or just making TikTok drafts in your car, experience precise, lag-free audio, and built-in crystal-clear mics with our award-winning gaming headsets.

*Free gift with purchase offer cannot be combined with a coupon discount. Terms and conditions apply. See Arctis 9 product page for details.

Gaming Accessories on Sale

We've discounted our gaming accessories so you can easily customize your new gear and keep your gaming accessories clean.

*Some exclusions apply. Bloodsport and Neo Noir Limited Edition speaker plates are excluded from this promotion.

Gaming Mice on Sale

“A bad gamer blames their mouse. A good gamer bought the right mouse for gaming, and can safely blame their teammates.” – Ancient pro gamer proverb

Gaming Mousepads on Sale

You can tell a lot about a gamer based on their mousepad. Make 2021 the year that you redefine yourself with a legendary QcK mousepad. You deserve it.

*Some exclusions apply. Bloodsport and Neo Noir Limited Edition mousepads are excluded from this promotion.

Gaming Controllers for Mobile Gaming

Experience a new way of mobile gaming with controllers designed to bring console gaming to any platform, with easy pairing, extreme durability, and long battery life on Apple, Windows, Android, Bluetooth, and more.

Sale prices as marked. Sale ends November 30th, 11:59PM CST, or while supplies last. Free standard shipping offer is only valid on orders within the contiguous United States.

SteelSeries Cyber Sale 2021: Black Friday & Cyber Monday Deals

Big discounts on gaming headsets, mice, keyboards, controllers, accessories, and more!

We have collected all the best Black Friday gaming deals available during all of Cyber Week on all of your favorite gaming gear. You will find great savings on everything from gaming headsets for PC, and all consoles (Playstation 4 / Playstation 5, Xbox Series X / S, Stadia, and Nintendo Switch) to our new ultra-low latency Rival 3 Wireless gaming mouse, to our new mechanical gaming keyboard: Apex Pro. SteelSeries has the best gifts for gamers in 2021. Scroll down, and take advantage of our Black Friday sale now! !

Top Gift Ideas for Gamers

Christmas is right around the corner so if you’re looking for gaming gift ideas then look no further. Our gaming accessories are perfect stocking stuffers for gamers of all ages. Whether shopping for kids, boyfriend or girlfriend, or your quarantine secret Santa, SteelSeries has the ultimate selection of gamer presents to spread holiday cheer.

Gear for Every Game on Every Platform

Our gaming peripherals are made with the latest technology, for the latest technology. We have awesome gaming headsets, keyboards and mice that are compatible with all of your devices, even the new PlayStation 5 (PS5) and Xbox Series X/S consoles, Google Stadia, or Nintendo Switch.

Shop the Exclusive Black Friday Sale

Is it finally time for a new gaming headset, keyboard, mouse, or mousepad? How about a more precise and ultra lightweight gaming mouse for better FPS gameplay? Or a fist-of-its kind mechanical gaming keyboard? Scroll down, and shop our exclusive Black Friday 2021 deals on all our types of gaming to upgrade your gaming experience exponentially while only paying a fraction. SteelSeries has the best gear available for esports pros so check out our sale now before it ends!